Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Corona > Newsmeldungen
pfeil2

Absage des Familienmusicals „Bibi Blocksberg – Alles wie verhext“

Eintrittskarten werden erstattet

Das am Samstag, 10. April 2021, um 11, 14 und 17 Uhr, im Theater an der Wilhelmshöhe geplante Familienmusical „Bibi Blocksberg – Alles wie verhext“ wurde nunmehr seitens der Agentur COCOMICO abgesagt. Ursprünglich sollte das Familienmusical im vergangenen Jahr gleich vier Mal am 29. und 30. Dezember aufgeführt werden, musste aber wegen der Theaterschließungen auf den 10. April verschoben werden. Da nun aber die gesamte Frühjahrstournee abgesagt wurde, fallen die drei Aufführungen am 10. April nun ersatzlos aus.
Kundinnen und Kunden, die entweder für die Dezember-Aufführungen oder für die Nachholkonzerte am 10. April Eintrittskarten erworben haben, erhalten ihr Geld zurück, wenn sie die Originaltickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, in der die Karten gekauft wurden, zurückgeben.
Der Fachdienst Kultur steht derzeit für eine Wiederholungstournee im Dezember 2022 mit Agentur COCOMICO in Verbindung.



Artikeldatum: 15. März 2021
Fotos v.o.n.u.: COCOMICO