Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

"NightWash" wird um ein Jahr verschoben

Comedy-Abend im Theater an der Wilhelmshöhe

Die Fans des erfolgreichsten Stand-up-Comedyformats „NightWash“ müssen sich noch etwas gedulden, denn die Live-Show, die am 25. Juni 2020 im Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen stattfinden sollte, wird laut Mitteilung des Veranstalters um ein Jahr auf den 01. Juli 2021 verschoben. Alle bereits erworbenen Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit. Bei Verhinderung werden die Kunden gebeten, sich mit dem Ticketsystem, bei dem die Karten gekauft wurden, in Verbindung zu setzten.

NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. 


Der Kartenverkauf für den Ersatztermin am 01.07.2021 hat bereits begonnen. Tickets gibt es zum Preis von 26,40 Euro bei der Tourist-Info der LWT, telefonisch unter 0591 9144-144 und online.



Fotos v.o.n.u.: NightWash