Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

Bilderbuchkino: Oliver, Bär und das Buch

Die Geschichte „Oliver, Bär und das Buch“ steht beim nächsten Bilderbuchkino am 26. Februar 2020 (Mittwoch) um 16 Uhr in der Lingener Stadtbibliothek im Mittelpunkt: Der kleine Oliver möchte so gerne mit dem Bären spielen, doch der liest lieber ein spannendes Buch. Nachdem er dem Bären ziemlich unverschämt das Buch weggenommen hat, merkt Oliver, wie spannend das Buch ist. Und Lesen ist überhaupt eine prima Sache. Was soll der Bär nun tun?

Alle Kinder zwischen vier und sieben Jahren sind herzlich zum Bilderbuchkino eingeladen. Wer möchte, kann im Anschluss etwas zum Bilderbuch basteln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.



Artikeldatum: 20. Februar 2020
Fotos v.o.n.u.: Stadtbibliothek Lingen