Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

Bilderbuchkino: Frohe Ostern, Pauli!

Die Geschichte „Frohe Ostern, Pauli!“ steht beim nächsten Bilderbuchkino am 18. März 2020 (Mittwoch) um 16 Uhr in der Lingener Stadtbibliothek im Mittelpunkt: Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee und versteckt als Osterkaninchen kleine Geschenke für seine Geschwister. Am Ostermorgen erleben alle eine Riesenüberraschung!

Alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren sind herzlich zum Bilderbuchkino eingeladen. Wer möchte, kann im Anschluss etwas zum Bilderbuch basteln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.



Fotos v.o.n.u.: Stadtbibliothek Lingen