Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

Bilderbuchkino: Der kleine Wassermann: Frühling im Mühlenweiher

Die Geschichte „Der kleine Wassermann: Frühling im Mühlenweiher“ steht beim nächsten Bilderbuchkino am 11. März 2020 (Mittwoch) um 16 Uhr in der Lingener Stadtbibliothek im Mittelpunkt: Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind?

Alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren sind herzlich zum Bilderbuchkino eingeladen. Wer möchte, kann im Anschluss etwas zum Bilderbuch basteln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.



Fotos v.o.n.u.: Stadtbibliothek Lingen