You are here: Home > Politics, Town hall & Service > Aktuelles > Wirtschaft
pfeil2

Von Poll Immobilien jetzt auch in Lingen

Uwe Hagemann eröffnet Geschäftsstelle

Das Maklerhaus „Von Poll Immobilien“ ist nun auch in der Castellstraße in Lingen zu finden. Seit Ende letzten Jahres stehen Geschäftsstelleninhaber Uwe Hagemann und sein Team als Ansprechpartner für Kunden im gesamten Emsland zur Verfügung. Oberbürgermeister Dieter Krone und Citymanager Andreas Löpker gratulierten Uwe Hagemann nun zum neuen Start in der Lingener Innenstadt.

„Von Poll Immobilien zählt mit mehr als 300 Shops und 1.200 Kolleginnen und Kollegen zu den größten Maklerunternehmen Europas“, berichtet Uwe Hagemann im Gespräch. Durch dieses große Netzwerk könne das Unternehmen auch überregional Immobilien vermitteln, so der Betriebswirt. „Wir bewerten und vermitteln Immobilien in allen Wohn- und Geschäftslagen“, so Uwe Hagemann. Dass Lingen attraktiv sei, können man dabei auch am Immobilienmarkt ablesen. „Mittlerweile liegen wir hier auf einem Niveau mit Städten wie Osnabrück“, so der Geschäftsstelleninhaber.

Viel Wert lege das Unternehmen auf Seriosität und Professionalität. So durchlaufen alle Mitarbeiter des Unternehmens eine dreimonatige interne Ausbildung an eine Akademie in Frankfurt und müssen ein IHK-Zertifikat vorweisen können. Das zahle sich aus. So konnten die bestehenden Büros in der Region eine Kundenzufriedenheit von 95 bis 100 Prozent erreichen. „Das ist natürlich ein Maßstab, an dem ich mich aber sehr gerne messen lasse“, so der Betriebswirt. Dabei zur Seite stehen ihm zwei weitere Immobilienmakler sowie ein Auszubildender und eine weitere Hilfskraft. Interessierte sind jederzeit im Büro in der Castellstraße willkommen. Alle Informationen und Kontaktdaten finden sie unter: https://www.von-poll.com/de/location/emsland   



Artikeldatum: January 24, 2020
Photos from above: Stadtbibliothek Lingen