Sie sind hier: Startseite > Bauen & Wirtschaft > Gewerbeimmobilien & Gewerbeflächen > Immobiliendatenbank
pfeil2

Am Markt 26

Objektbeschreibung

Schöne und helle Räume mit Sonneneinstrahlung und Blick auf den Markt und die Clubstraße

Die zentral gelegene Immobilie ist aufgeteilt in einen sehr großen Raum und zwei separate mittelgroße Räume mit einem kleinen Außenbereich/Terrasse. Der Flur kann ebenfalls als eine mögliche Aufenthaltsebene genutzt werden - zurzeit ist eine Küchennische dort eingebaut. Damen- und Herren-WC vorhanden.

Der einladende helle große Raum bietet u. a. Nutzungsmöglichkeiten als Lehr-, Unterrichts-, Besprechungs- oder Gruppenraum an, auch ein Großraumbüro wäre denkbar. Technisches Unterrichts-Equipment ist aktuell eingerichtet worden.

Das Haus verfügt über eine Aufzuganlage, die mitbenutzt werden kann.
Beschilderungen sind in Absprache mit der Stadtverwaltung an den Gebäuden möglich.

Eckdaten

Objektart(en) Büro- / Praxisräume, Innenstadt / Fußgängerzone
Kategorie(n) Miete
Etage(n) Obergeschoss
Nutzfläche 125m²
Frei ab sofort
Preis auf Anfrage
Nebenkosten auf Anfrage
Anbieter

Geschwister Leuschner/Gehlsdorf

In den Gärten 11
48488 Emsbüren

Telefonnummer 0171-7721090
Email-Adresse peter@leuschner.com
Makler Nein



Eindrücke und Fotos



Lage