Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

40. Lingener Altstadtfest mit Adel Tawil

Das 40. Jubiläums-Altstadtfest kann mit einem echten Highlight aufwarten kann: Mit Adel Tawil konnte in Kooperation mit dem Radiosender ´antenne Niedersachsen` einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschsprachigen Künstler verpflichten werden. Und das alles kostenfrei und auf dem Lingener Marktplatz. 

Adel Tawil gilt auf Grundlage der offiziellen deutschen Single-Charts als erfolgreichster deutscher Sänger aller Zeiten. Der gebürtige Berliner war vor seiner Solokarriere die eine Hälfte des sehr erfolgreichen Duos „Ich + Ich“ und wurde für seine etlichen Hits, u. a. „Stark“, „So soll es bleiben“, „Lieder“, „Zuhause“, „Stadt“, „Ist da jemand“, etc. mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet. Seine aktuelle Single „Labyrinth“ hat er Mitte Mai veröffentlich. Das neue Album soll noch in diesem Jahr erscheinen.



Fotos v.o.n.u.: k.A.