Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Corona > Newsmeldungen
pfeil2

Jahresendabrechnung bei den Stadtwerken Lingen

Heizung, Fernwärme

Die Stadtwerke Lingen verschicken in den nächsten Tagen die Rechnungen für den Strom-, Erdgas- und Trinkwasserverbrauch des Jahres 2020. Da aufgrund des anhaltenden Lockdowns das Kundencenter an der Waldstraße weiterhin geschlossen ist, können sich Kunden, die Fragen zur Abrechnung haben, telefonisch oder per eMail an die Kundenberatung der Stadtwerke Lingen wenden. In besonderen Fällen ist auch eine Terminvereinbarung möglich.

Die telefonischen Beratungszeiten werden vorübergehend verlängert: Montag, 18.01.2021 bis Donnerstag, 21.01.2021 von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag, 22.01.2021, von 8:00 bis 15:00 Uhr. Telefonisch ist das Kundencenter-Team unter 0591 91200-120 erreichbar. Aufgrund der Vielzahl der verschickten Rechnungen ist mit einem erhöhten Aufkommen an Anrufen zu rechnen. Dafür haben die Stadtwerke die Besetzung des Kundencenters personell verstärkt. Trotzdem ist an den ersten Tagen nach Versand der Rechnungen mit Wartezeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit zu rechnen. 

Abschlagszahlungen, Mitteilungen zu Bankverbindungen etc. können online im Kundenportal auf www.stadtwerke-lingen.de angepasst werden. In besonderen Fällen ist eine telefonische Terminvereinbarung für eine Beratung vor Ort möglich.



Artikeldatum: 15. Januar 2021
Fotos v.o.n.u.: Stockfotos-MG/stock.adobe.com