Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

Zahl des Monats: Mehr als 1.350 Außensitzplätze in der Lingener Innenstadt

Wir haben nachgezählt: Mehr als 1.350 Sitzplätze hält die Lingener Gastronomie unter freiem Himmel in Restaurants, Cafés, Kneipen und Bistros bereit. Dort lässt sich die Stadt gerade an schönen Sommertagen nach einer ausgiebigen Shoppingtour durch die Innenstadt ganz unmittelbar und direkt erleben.

Beim Kaffee zwischendurch, für einen Snack gegen den kleinen Hunger, auf ein Eis bei strahlendem Sonnenschein, bei einem schönen Essen als Krönung des Tages, bei einem kühlen Getränk mit Freunden: Lingener Wirtschaft von ihrer leckersten Seite mit mehr als 1.350 besten Plätzen im Herzen der Stadt.

Ganz klar unsere Empfehlung für alle, die in diesem Jahr Urlaub zu Hause machen. Aber ganz wichtig: Bitte haltet euch auch dort an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln!!!



Artikeldatum: 31. July 2020
Fotos v.o.n.u.: k.A.