Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

Zahl des Monats: 47 Attraktionen beim „LinGoFun“

Ein mobiler Freizeitpark mit 47 Attraktionen, drei davon mit echter Deutschland- bzw. Weltpremiere in Lingen: „LinGoFun“ läutet den Sommer 2021 nach viel Verzicht gebührend ein. Vom 3. bis zum 27. Juni, immer donnerstags bis sonntags ab 15 Uhr, ist der Park für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Es gibt ein durchdachtes Hygiene- und Wegekonzept bei kontrollierter Besucherzahl, sodass alle Gäste bei maximaler Sicherheit dort eine schöne Zeit verbringen können.

Für die Wirtschaftsförderer bedeutet der mobile Freizeitpark noch mehr: Er ist ein wichtiges Signal an die Schausteller-Unternehmen. Bedingt durch die Pandemie mussten sie 2020 und 2021 Einbußen verkraften. Mit 16 Tagen „LinGoFun“ drückt die Stadt den Schaustellerinnen und Schaustellern ihre Verbundenheit aus.  

 

Mehr Info zu „LinGo Fun“ gibt es auf www.lingen.de oder auf www.emslandhallen.de.

Die „LinGoFun“-Seite bei Facebook: https://www.facebook.com/events/105601258304050/.



Artikeldatum: 10. Juni 2021
Fotos v.o.n.u.: k.A.