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Stadtwerke-Rechnungen für 2020 - Zustellung verspätet sich teilweise

Heizung, Fernwärme

Die Zustellung der Strom-, Gas- und Wasserrechnungen der Stadtwerke Lingen verzögert sich. Bedauerlicherweise ist dem Druck-Dienstleister des Energieversorgers ein Fehler unterlaufen. Deshalb ist es möglich, dass einige Kunden fälschlicherweise Rechnungen aus dem Vorjahr erhalten haben.

Falls Kunden der Stadtwerke ihre Jahresendabrechnung bereits vorliegen haben, sollten sie unbedingt das Datum auf der Rechnung überprüfen. Ist das Schreiben mit 17.01.2020 - also dem Vorjahr - datiert, ist die Rechnung gegenstandslos.

Aktuell arbeiten die Stadtwerke mit Hochdruck an der erneuten Erstellung der Rechnungen und werden diese so schnell wie möglich zustellen. Für die daraus resultierende Verzögerung entschuldigen sich die Stadtwerke und bitten um Verständnis.

Aufgrund des Lockdowns ist das Kundencenter in der Waldstraße weiter geschlossen. Kunden, die Fragen zur Rechnung haben, können sich telefonisch oder per E-Mail an die Kundenberatung wenden. In besonderen Fällen ist eine Terminvereinbarung für eine Beratung vor Ort möglich. Zudem gelten die verlängerten, telefonischen Beratungszeiten ebenfalls in der Woche vom 25.01.2021 bis 29.01.2021. Dann ist das Kundencenter-Team von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 15 Uhr unter 0591 91200-120 erreichbar. Abschlagszahlungen, Mitteilungen zu Bankverbindungen etc. können auch online im Kundenportal oder über die Formulare auf www.stadtwerke-lingen.de angepasst werden.



Artikeldatum: 20. Januar 2021
Fotos v.o.n.u.: Stockfotos-MG/stock.adobe.com