Sie sind hier: Startseite > Politik, Rathaus & Service > Aktuelles > Lingen aktuell
pfeil2

Linus Lingen schließt ab 31. Oktober 2020 bis auf Weiteres

Am Freitag, 30.10.2020 letztmalig geöffnet, danach setzen die Wirtschaftsbetriebe Lingen die angekündigten Maßnahmen der Niedersächsischen Landesregierung zur Eindämmung der Pandemie um und schließen.

Am Freitag, 30.10.2020 öffnen die Linus Lingen Wasserwelten vorerst zum letzten Mal ihre Tore. Ab Samstag, 31.10.2020 bleiben das Freizeitbad und die Sauna bis auf Weiteres geschlossen. „Wir bedauern die erneute Schließung sehr, sehen aber auch die Notwendigkeit aufgrund der weiter stark steigenden Infektionszahlen“, sagt Dr. Ralf Büring, Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Lingen. Sobald das Freizeitbad und die Sauna wieder geöffnet sind, informieren die Wirtschaftsbetriebe auf der Website, Instagram und Facebook darüber.



Artikeldatum: 29. Oktober 2020
Fotos v.o.n.u.: Wirtschaftsbetriebe Lingen GmbH