Sie sind hier:Home>Veranstaltungen>Musik
Veranstalter
Stefanie und Peter Löning Falkenstraße 17
49808 Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Lönings Wohnzimmer Falkenstraße 17
49808 Lingen (Ems)

SILBERSAND & SILBERLAND

 

Ratko Delorko - Klavier

 
Das besondere musikalische Erlebnis: Der deutsche Pianist und Komponist Ratko Delorko nimmt die Gäste mit auf eine Reise durch das Leben eines Pinguins. SILBERSAND & SILBERLAND heißt der von Delorko selbst komponierte Klavierzyklus und beschreibt musikalisch die Abenteuer dieses Seevogels, was und wer ihm auf seinem Weg über das ewige Eis so alles begegnet. Begleitet von einer Videoprojektion tauchen die Zuhörer ein in eine Welt, die ein wenig skurril und zugleich märchenhaft ist.

„Neue Musik bedarf keiner Erklärung“, sagt Ratko Delorko, der sein Werk als Erlebnis verstanden wissen möchte. Delorko füllt als Pianist und Komponist Konzertsäle auf verschiedenen Kontinenten. Auftritte am Klavier hatte er unter anderem in der Düsseldorfer Tonhalle, der Berliner Philharmonie, St. Martin in the Fields London (Großbritannien), Paleau de la Musica Valencia (Spanien) und in der Beijing Concert Hall (China). www.delorko.com

Wir freuen uns auf Ratkos dritten Besuch. Eine Anmeldung ist unbedingt gewünscht. www.lingener-hauskonzerte.de
 
Datum: 24.08.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), PR-Foto