Veranstalter
it.emsland Kaiserstraße 10b
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 8076981
Veranstaltungsort
IT-Zentrum Lingen Kaiserstraße 10b
49809 Lingen (Ems)

Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und der Datenschutz

 

Daten erheben, Daten verarbeiten, Daten weitergeben.

 
In kaum einem anderen Berufsfeld spielen Daten eine so wichtige Rolle wie in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Marketing. Doch was ist im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung noch erlaubt? Wie muss ich vorgehen, wenn ich Daten von Dritten verarbeiten will?
 
Das erfahren Teilnehmende am 27. Mai 2019 ab 17.00 Uhr im IT-Zentrum Lingen.Angesprochen sind Verantwortliche aus Agenturen und Unternehmen, die wissen möchten, wie sie ihre Arbeit datenschutzkonform gestalten können. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
 
Datum: 27.05.2019
Uhrzeit: 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Alexander Bose