Veranstalter
PDC Europe Erlesring 14
65795 Hattersheim
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0

Emsland Darts Gala

 

Michael van Gerwen und weitere PDC-Starts kommen in die EmslandArena

 
Der zweimalige Champion und die aktuelle Nummer Eins der Weltrangliste Michael van Gerwen spielt nicht nur in London groß auf, sondern in wenigen Monaten auch in Lingen! Am 29. März 2019 wird „Mighty Mike" Teil der „Emsland Darts Gala" in der EmslandArena Lingen sein. Neben dem Niederländer werden noch weitere Top-Stars des Sports vor Ort sein. Diese werden in Kürze bekannt gegeben.

„Wir werden in Lingen mit Sicherheit viel Spaß haben", so „MVG". „Es wäre schön, wenn ich in der Arena viele meiner deutschen Fans antreffen würde und diese mich lautstark unterstützen." Darts-Exhibitions wie die „Emsland Darts Gala" zählen nicht zu den offiziellen Ranglisten-Turnieren und sind dafür bekannt, dass die Profis versuchen, möglichst spektakuläre Würfe zu zeigen und mit viel Spaß bei der Sache sind. „Es ist eine nette Abwechslung für uns Spieler, wenn es mal nicht um Weltranglistenplätze und Preisgelder geht. Trotzdem will ich natürlich eine gute Leistung abliefern. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles gebe", sagt der derzeit beste Spieler der Welt.

Tickets, VIP-Tickets und weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es exklusiv unter www.pdc-europe.tv

Datum: 29.03.2019
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
ab 30,00 €
180,00 €


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), PDC-Europe