Sie sind hier:Home>Veranstaltungen>Musik
Veranstalter
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-0
veröffentlicht am 13.02.2017

B-Tight

 

420 Tour 2017

 
B-Tight: Wer hat das Gras weggeraucht?
Die Antwort geht einem auch nach 15 Jahren nach „Der Neger (in mir)“ wie von selbst über die Lippen. Nach Sechs Jahren kehrt B-Tight zurück in Hip Hops Arme. Dazwischen gab es das experimentellere “Drinne”, das den Fokus mehr auf rockige Sounds legte. Damit hat er uns bewiesen, dass „Bobby“ auch neue Herausforderungen annimmt und besteht. Im Februar 2017 kam das neue Album „Wer hat das Gras weggeraucht?“. Dieses Album verspricht den von allen heiß begehrten Klang: Hart, ohne Blatt vor dem Mund. Rap, wie er leibt und lebt, Zackig nach vorne, keine Kompromisse, keine Plattitüden, keine Love-Songs. Und da B-Tight schon zu Sekte-Zeiten ein sozialer Typ war, hat er sich natürlich auch ein paar Gäste zu “Wer hat das Gras weggeraucht?“ eingeladen. Die Gastparts wie Sido, Frauenarzt, Plusmacher, Nura (SXTN), Juju (SXTN), Estikay, Smoky, Viruz, Unoo und die Beathoavenz und den das Ganze ab und verleihen dem Album den Extratropfen, der das Fass aber mal sowas von zum Überlaufen bringt. Der “König der Rapper” schießt mit “Feuerkugeln” und sportet immer noch die “Hood Couture” - kurzum, “Wer hat das Gras weggeraucht?” macht genau da weiter, wo B-Tight mit “Born 2 B-Tight” nie aufgehört hat. Am 13. Oktober beehrt er uns in Lingen im Alten Schlachthof und das ist eine sehr gute Nachricht. Tickets kosten 15€ zzgl. Gebühren, ab sofort an allen bekannten VVK Stellen und auf Eventim und ADTicket verfügbar.
 
Datum: 13.10.217
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15€ zzgl. Gebühren
Ticketlink:
 
ADTicket


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Wilma Peters