Veranstalter
Linus Lingen Wasserwelten Teichstraße 18
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91650-0
Veranstaltungsort
Linus Lingen Saunalandschaft Teichstraße 18
49808 Lingen (Ems)
Tel. 91650-0
veröffentlicht am 12.10.2017

Saunanacht „Horror, Geister, Elfen, Feen“

 

Gruseliges in den Linus Lingen Wasserwelten

 
Am Samstag, 14. Oktober 2017, findet von 19 Uhr bis 1 Uhr eine Saunanacht der ganz besonderen Art in den Linus Lingen Wasserwelten statt. Wie das Motto „Horror, Geister, Elfen, Feen“ verspricht, sind die Aufgüsse nichts für allzu schwache Nerven. Neben Ruhe und Entspannung gibt es allerhand gruselige Überraschungen.

In der Erlebnissauna stellt Christian van Triest seinen mystischen Aufguss „Drachenreiter“ vor, mit dem er an der diesjährigen Ausscheidung zur Deutschen Saunameisterschaft teilgenommen hat. Ein wildes Spektakel zum Gruseln verspricht der Aufguss „Horrorhaus“. Wem das noch nicht genug ist, der traut sich in die „Geisterstunde“ oder „Das Schweigen“. Für Gänsehaut sorgt ein Abrieb mit Eisgel im Dampfbad.

Aber auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz: In der Panoramasauna gibt es Geschichten von und über Hexen zum Miträtseln. Im Aufguss „Die Erlösung“ darf auch mal gelacht werden. 
 
Datum: 14.10.2017
Uhrzeit: 19 Uhr bis 1 Uhr
Eintrittspreis: Tarife der Linus Lingen Wasserwelten


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Linus Lingen Wasserwelten