Sie sind hier:Home>Veranstaltungen>Musik
Veranstalter
Zukunftsmusik gbr Guido Remmert
Dielinger Str. 13-14
49074 Osnabrück
Tel. 0541/7607780
Veranstaltungsort
Theater an der Wilhelmshöhe Willy-Brandt-Ring 44
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 9660108
veröffentlicht am 12.01.2018

René Marik: "Ze Hage! Best Of + X"


René Marik kommt am Samstag, 20. Januar 2018 um 20 Uhr mit seiner Show
"Ze Hage! Best Of + X" ins Theater an der Wilhelmshöhe. Publikumsliebling ist der "Maulwurf", ein liebesblinder, leicht debiler, logopädischer Notfall. Ihm hinzu gesellen sich der berlinernde Eisbär Kalle, ein Kermit-ähnlicher Frosch namens Falkenhorst und der Hasskasper. Irgendwie sind es alles recht schräge Typen, die stets amüsant scheitern und dem tapferen Sisyphos gleich immer weitermachen - im Scheitern.

Im Dezember 2012 war die letzte KasperPop-Show im Tempodrom/Berlin. Seit dem ist viel passiert: René Marik hat einen Film gedreht, Theater gespielt, StudentInnen unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben…

„Das alles hat mir sehr gut getan und das wird es auch weiterhin. Warum also den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen? In früheren Interviews habe ich oft gesagt, dass der Maulwurf so etwas wie mein „Naturclown“ ist, oder der Ort wo meine ganz persönliche Witzigkeit steckt, und ich merke, dass es irgendwie blöd ist diesen Ort einfach so aufzugeben. Also habe ich mich entschlossen ab Herbst 2015 wieder auf Tour zu gehen.“
 
Bitte beachten: Freie Platzwahl
  
Datum: Samstag, 20.01.2018
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: 30,50 €  - Freie Platzwahl


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Agentur Zukunftsmusik, o.A.