Veranstalter
Kinder- und Jugendparlament (KiJuPa) Daniel Lübken
Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91245-18
Veranstaltungsort
Paul-Gerhardt-Schule Am Neuen Hafen 12
49808 Lingen (Ems)
veröffentlicht am 06.07.2018

Jubiläumsfeier: 20 Jahre Kinder- und Jugendparlament

 

Motto „Wir haben noch lange nicht genug!“

 
Seit 20 Jahren engagieren sich Kinder und Jugendliche in Lingen im Bereich Politik und setzen sich für ein l(i)ebenswertes Lingen ein. Anlässlich dieses Jubiläums veranstalten die jungen Delegierten unter dem Motto „Wir haben noch lange nicht genug“ am 12. August eine große Feier auf dem Schulhof der Paul-Gerhard-Schule (Zum neuen Hafen 11).

Auf dem Schulhofgelände gibt es in der Zeit von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr einiges zu entdecken. Ein buntes Bühnenprogramm sorgt während der Feier für Unter-haltung. In einer Fotoausstellung wird das Kinder- und Jugendparlament die letzten 20 Jahre noch einmal Revue passieren lassen. Die jüngeren Gäste können sich an der Kletterwand versuchen oder sich in der Hüpfburg austoben. Highlight des Festes ist eine große Bubble Soccer Arena, in der sich Groß und Klein in das Innere eines „Balls“ begeben und gegeneinander antreten können. Natürlich ist bei so viel Action auch für die nötige Stärkung zwischendurch gesorgt. Das Kinder- und Jugendparlament wünscht schon jetzt viel Spaß und freut sich über zahlreiche Besucher.

Datum: 12. August
Uhrzeit: 12.30 bis 17.30 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.