Veranstalter
Stadtbibliothek Lingen Karolinenstraße 10
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91671-21
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Karolinenstr. 10
49808 Lingen (Ems)
Tel. (0591) 916710
veröffentlicht am 08.11.2018

Bilderbücher entdecken in der Stadtbibliothek

 

Tilly und ihre Freunde - das Sternenfest

 
Tilly und die Tiere wollen heute im Garten übernachten. Zufrieden liegen sie in ihren Schlafsäcken und betrachten den dunklen Himmel. Doch als Hase Tippelchen einen Stern entdeckt, ist er nicht mehr zu halten. Er möchte so gern mit ihm spielen, aber wie soll das gehen?

Die Schüler der Fachschule St. Franzikus lesen vor und basteln für alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.
 
Datum: 10.11.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), buchhandel.de