veröffentlicht am 12.06.2018

15. Welt-Kindertheater-Fest: Helfer für Festivalpark gesucht

 
Das Organisationsteam des 15. Welt-Kindertheater-Festes sucht noch Helferinnen und Helfer für den Festivalpark auf dem Gelände „An der Wilhelmshöhe“. Ihre Aufgabe ist es, während des Festivals vom 22. bis 29. Juni jeweils vormittags von 8 Uhr bis 11 Uhr ein Auge auf den „Park of Elements“ zu haben.
 
Der Festivalpark gliedert sich in verschiedene Bereiche mit Spiel-, Kreativ- und Entspannungszonen. „Wir suchen Leute, die Lust und Zeit haben, den Vormittag im Park zu verbringen und dort nach dem Rechten zu sehen, bis die Kinder ab mittags den Park bevölkern. Ansprechen möchte ich dabei insbesondere ‚rüstige Rentner‘“, so Rudolf Kruse, Leiter des städtischen Fachbereiches Kultur.
 
Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Interessierte können sich direkt an den Fachdienst Kultur wenden (Tel. 0591 9144-411, E-Mail: kulturamt@lingen.de).


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.