Sie sind hier:Home>Veranstaltungen>Kultur
Veranstalter
MAREMA Veranstaltungen Ewald Maas
Georgswall 22
26603 Aurich
Tel. 04941/124400
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0
veröffentlicht am 26.01.2016

Paul Panzer

 

"Invasion der Verrückten" in der EmslandArena!

 
Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. beim LWT / Tourist Info Lingen sowie an den Ticket-Hotlines 0591-91295-0 und 0591-9144-144.
 
Datum: 05.02.2016
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
27,00 € (zzgl. Gebühren)
ab 107,40 €


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Agenturfoto