Sie sind hier:Home>Veranstaltungen>Musik
Veranstalter
MAREMA Veranstaltungen Ewald Maas
Georgswall 22
26603 Aurich
Tel. 04941/124400
Veranstaltungsort
EmslandArena Lindenstraße
49808 Lingen (Ems)
Tel. 0591 91295-0
veröffentlicht am 25.01.2016

Immer wieder sonntags

 

Präsentiert von Stefan Mross in der EmslandArena

 
Der Entertainer Stefan Mross kommt mit seiner aus dem TV bekannten Show „immer wieder sonntags - unterwegs“ am Sonntag, den 31. Januar 2016 in die EmslandArena Lingen. Mit von der Partie werden die Künstler Lena Valaitis, Andy Borg und Mary Roos sein.

Mit sprühenden Herzlichkeit, witzigem Charme, lustigen Sprüchen und seiner musikalischen Kompetenz weiß Stefan Mross selbstsicher das Publikum durch den Abend zu begleiten. Dabei wird Stefan Mross wieder in die eine oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern. „Immer wieder sonntags - unterwegs“ steht für gute Stimmung, Spaß und große Emotionen! Natürlich präsentieren alle Stars ihre größten Hits von damals bis heute - so können die Zuschauer von Anfang an mitsingen und mitfeiern. Eingefleischte Schlagerfans sollten also nicht verpassen, wie sich die Stars von „immer wieder sonntags - unterwegs“ die Klinke in die Hand geben.

Als am 13. Juli 1970 die erste Single von Lena Valaitis „Halt das Glück für uns fest" erschien, konnte keiner ahnen, auf welch große Schlagerkarriere die Sängerin eines Tages zurückblicken kann. In diesem Jahr kann Lena Valaitis, die „Grand Dame des deutschen Schlagers“ ihr 45-jähriges Schallplattenjubiläum feiern. Im Laufe ihrer langen Karriere trat Lena in fast allen deutschen Fernsehshows und Unterhaltungssendungen auf. Mit Songs wie „So wie ein Regenbogen“, „Ein schöner Tag“ oder „Da kommt Jose, der Straßenmusikant“ stürmte Lena Valaitis sämtliche Hitparaden. Bei ihren Auftritten präsentiert die ewig junge Sängerin ihre großen Erfolge von gestern und natürlich auch ihre aktuellen Hits.

„Hits fallen nicht vom Himmel und die Gunst (s)eines Publikums muss man sich jeden Tag von neuem hart erarbeiten.“ - Es ist das Credo eines der erfolgreichsten Schlager-Stars der vergangenen dreißig Jahre. Und es ist gleichzeitig das Erfolgsgeheimnis für die beispiellose Musik- und Fernsehkarriere von Andy Borg. Viele Millionen Tonträger hat er verkauft, unzählige Gold- und Platinauszeichnungen erhalten. Er wurde mit Goldenen und Ehren-Löwen von Radio Luxemburg ausgezeichnet, erhielt die Goldene Stimmgabel, den Goldenen Disco-Star und viele weitere Ehrungen für seine musikalischen Erfolge und Verdienste um den deutschen Schlager. Seine „Lieblingsauszeichnung“ allerdings ist die Doppel-Diamantene, die er in seiner Heimatstadt Wien, vor dem Wiener Rathaus entgegen nehmen durfte. Fernsehgeschichte schrieb Andy Borg bereits in den 90er Jahren als langjähriger Moderator der populären und erfolgreichen „Schlagerparade der Volksmusik“.
 
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.
 
Datum: 31.01.2016
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
ab 30,45 € (zzgl. Gebühren)
ab 110,50 €


Hinweis
  • Bitte achten Sie darauf, dass der Veranstaltungszeitraum in der Vergangenheit liegt.
    Aktuelle Termine finden Sie in unserer Veanstaltungssuche!


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Agenturfoto